Diese Künstler-Website FO-MA-LI befasst sich mit

 

 

Fotografie: Wanderungen, Spaziergänge, Reisen, Tiere, Blumen, Fotokunst, Konzerte

Malerei: Aquarell, Öl, Acryl, Eitempera, Gouache, Tusche. Motive:  Blumen, Landschaft,

Tiere, Porträts

Literatur: Schreibwerkstatt, Texte in Anthologien,  Lyrik, Satire

 

Copyright für alle Bilder und Texte (wenn nicht anders angegeben): Angela Stamm 2000 -

2018

 

Diese Homepage ist nicht kommerziell. Texte, Bilder und Fotos dürfen weder kopiert noch abgemalt oder abgeschrieben werden und unterliegen dem Urheberrecht von Angela Stamm..

 

 

 

 

 

Mail: AngelaStamm@web.de

 

 

Der Name des Ateliers "Wildblüten" entstand aus der Idee der wilden Freiheit meiner Malerei, die sich durch keine Normen Vorschriften machen lässt und Kreativität im ursprünglichen Sinne versteht - geboren aus der Freiheit, etwas Einzigartiges zu schaffen,  also nicht konventionelle, fotorealistische Malerei, die für meine Begriffe nicht kreativ, sondern nur ein Abklatsch der Motive bedeutet - Bilder, die schon tausendfach so  gesehen und gemalt wurden, zwar hübsch anzuschauen, aber eben nichts Neues, Originelles bedeuten. Das ist einfach langweilig.

 

Mich interessiert  Malerei, welche die Kunst ein Stück voran bringt. Weiterentwicklung der Malerei sehe ich als meine Aufgabe, ungewöhnliche Motive zu wählen und den Mut zu haben, auch nicht dekorative Bilder zu malen. Wobei mit Hilfe der Fotografie und Fotobearbeitung neue Impulse entstehen.

 

 

Kunst muss voran preschen!